2020/2021...

sind wir mit Coronaauflagen gestartet und haben trotzdem das Beste daraus gemacht. Sportlich ging es mit dem Lauf in den Herbst in die kühlere Jahreszeit.

Der nächste Lockdown hat uns leider einen Strich durch unsere weitere Planung des Schuljahres gemacht. Viel Unterricht aber vor allem viele schöne Momente mussten ausfallen.

Zum Ende hin haben wir es dann trotzdem gepackt noch ein kleines Projekt auf die Beine zu stellen. An diesem Tag haben wir uns mit Indianern und Cowboys auseinander gesetzt. Außerdem haben wir uns bei einem Wandertag nochmal die Umgebung unserer kleinen Dorfschule angeschaut.

Auch der letzte Schultag war nochmal ein kleines Highlight. Danach sind wir alle geschafft aber glücklich in die Ferien gestartet. Im nächsten Jahr haben wir wieder viel vor.